Ihr Warenkorb ist leer.

Impressum

Impressum

Jens Andrä
Feinbäckerei Andrä
Wolfszug 1
01157 Dresden

Telefon: 0351 4210654
Telefax: 0351 4273970
E-Mail-Adresse: info@andrae-back.de

  

Sie erreichen uns für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0351 421 06 54  sowie per E-Mail unter info@andrae-back.de.


Zuständige Aufsichtsbehörde
Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden

Mitglied der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden

Die Berufsbezeichnung „Bäckermeister“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
 

Berufsrechtliche Regelungen
Handwerksordnung / Bundesgesetzblatt 1, Seite 3074 in der Fassung der Bekanntmachung vom 24.09.1998

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 140307672

Betriebshaftpflicht: Victoria, Versicherungsscheinnummer: HG-SV71351447-00253-1017
 

Verbraucherinformationen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1ODR-VO: Die EU stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung unter http://ec.europa.eu/consumers/odr              zur Verfügung.


Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Feinbäckerei Andrä liegen, würde eine Haftungs-verpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Feinbäckerei Andrä von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Feinbäckerei Andrä erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/ verknüpften Seiten hat die Feinbäckerei Andrä keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die Feinbäckerei Andrä hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Zurück

Kategorien
Mehr über...
Willkommen zurück!